2 JAHRE :) 24.06.2013 JUBILÄUM

2 JAHRE :) 24.06.2013 JUBILÄUM

Hey Leute :) Ich bin nun 2 Jahre hier auf dem Server und möchte euch mal ein Paar Dinge erzählen, was mir halt gerade so einfällt :)

Anfang ..

Ich so als kleiner henne56 auf den Server und wusste erstmal garnichts .. ich war 10 xD
      Ich habe mit meinem Freund ein Zimmer in der Mondopic (die Titanic) gemietet und hatten dort unser Lager halt :)
      Der alte Spawn war ja auch cool, das beste von früher :)
      Das kleine Lager wurde halt zu klein, joa, ist ja auch logisch bei so wenig Kisten :)
      Ich zog also in die Matrix .. schöne Stadt
      Da hatte ich ein Grundstück mit einem Haus was ich meines Nachbarn abgebaut hatte (ich war 10, neu mit Minecraft, konnte nicht bauen)
      Wer sich fragt, wer mein Nachbar war ... ja es ist mein ernst ... es war broly
      So ging es halt weiter und so...
      Dann kam die 1.6 raus
      Weniger Spieler online, weil alle zu blöd waren zu updaten (neuer Launcher) und da hat Mondopia einen 1.5 Server aufgemacht xD wo keiner spielte
      Dann kam die Stadt Nufia .. neu ersteigert, nix gebaut
      Ich war Nufias erster Stadtmember :D
      Ich hatte dann mein Haus neben den Pferdestall gebaut .. was Kayro nicht so ok fande :)
      Es blieb aber stehen
      Bis zum Grief meines hauses, wo mein Freund meinen Account gehackt hatte und alles zergriefte xD
      Ich hatte Geldmangel und brauchte Kohle .. und was fiel mir ein? Accounts hacken.. und wer war das Opfer? mein Nachbar
      broly xD damals war der Server ja noch cracked, und man konnte mit /login sich einloggen .. bloß dumm ne das sein passwort broly war xD
      Da bekam ich 10.000G
      Jo was nützte mir das .. kein Haus kein nix, ich zog wieder nach Matrix (sinnloser Reim aber egal)
      Ich habe mir im Keller eine Tierfarm gekauft, wo ich eine Sonderberechtigung brauchte, Geld weg, habe ich einen Shop aufgemacht .. wieder Sonderberechtigungen .. alles weg
      Nicht zu vergessen mein Lager in Nufia, was wegmusste, da die Wüstenstadt wegkam..
      Ich zog also nach Pandora :D :D :D weil ich da Stadthelfer war
      Da hab ich eine kleine Sandhütte gebaut, die in der 1.7 nun rot wurde.
      Da habe ich meinen kleinen Shop reingebaut :)
      Jo da ich kein Lager hatte, brauchte ich ein größeres Haus.. der Anbau, mein Lager :)
      Der Platz darin wurde mir wieder zu klein also machte ich meinen Shop weg und hatte da mein Lager.
      Ich brauchte ein 2. Grundstück um meinen Shop weiterzubetreiben.
      Mein Bruder hatte auch schon ein Grundstück, also machte ich meinen Shop neben meinen Bruder.
      Erst richtig hässlich mit verschiedenen Holzarten.
      Dann schön mit Quarz und Ton.
      So ging es weiter und ich wurde Stadthalter. Wonne gib die Stadt an Stopsel_ ab
      Ich möchte jetzt nicht den Stadtverlauf sagen, gehört nicht hier hin.. ich habe es aber im Kopf
      Sein Internet ging nicht mehr.. alles viel auf mich, was sollte ich tun? ich wusste nicht was ich machen sollte also tat ich das was ich getan habe xDD
      Der Stadtbau war da :D
      Wonne kaufte sich ein Grundstück wo ich mit half, zwar nicht sehr aber ein wenig
      Wonne gewann.. :)
      Um 1 Punkt
      Ich habe da Ownerrechte bekommen, ich habe geholfen die Stadt mit aufzubauen, ich hatte also 2 Städte am Hals
      Ich habe Pandora ein wenig liegen gelassen, da ich keinen Kontakt mit Stopsel hatte.
      Stopsel_ verließ den Server :( Ich bekam die Stadt nicht, weil ich in Delfino Owner-Rechte hatte und er dachte ich hätte gewechselt -.-
      Also habe ich bei wonne (das 2. mal) weiter gemacht bis wonne keine Lust mehr hatte, und die Stadt an mich abgab
      Jetzt habe ich die Stadt :)

Jetzt noch was zu Pandora, da ich vergessen habe das reinzuschreiben
      Das Lager steht jetzt immernoch und der Shop steht in Delfino, da er wegmusste, da die Stadt ja neugemacht wird.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
      Ich habe nicht alles reingenommen, nur das was mir spontan eingefallen ist..
      Sonst wäre es viel zu lang, da würde ich in 5 Monaten noch schreiben

DANKE AN DIE SCHÖNE ZEIT, DANKE AN ALLES MONDOPIA! IHR HABT MIR VIEL GEZEIGT, VIEL GEHOLFEN, DAAAANKE!!!!