Angepinnt Neues YT Format!

Waterwolfi, die meinen nur für Creative, skyblock und city und nicht für skypvp/games, weil die haben ja nichts mit pvp zu tun, falls ich mich nicht irre.
      Außerdem, ein Mitglied von Mojang/Microsoft hat bestätigt, dass in 1.14 oder 1.15 das Combat ähnlich wie in der 1.8/1.7 machen, weil 75% der Minecraft Community regen sich immer mehr auf und falls es nicht kommt, aber trotz Mondopia komplett auf die 1.12 geht wird wie bei SkyPvP das gamerule ausgeführt für kein Cooldown im PvP.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG Royal

(Geht auch an Teamler.)
      PS: Admin, könnt ihr meinen Name wieder auf RoyalDxmon ändern?
      Ich spiele selber, wenn ich ausnahmeweiße Minecraft spiele in der 1.8 oder sogar tiefer, wenn es um PvP geht, aber auf Mondopia ist zurzeit sowieso PvP unspielbar, keiner spielt mehr auf Mondo so wirklich PvP, daher fühle ich mit 1.12 viel besser auf Mondopia, warten wir einfach auf das 1.14 oder 1.15 Update für die Combat änderungen.

Waterwolfi, die 1.12 ist auch in neuen gehypten ModPacks. In der 1.12 kommen gerade mega viele neue Mods, aber trotz hat die 1.7 mehr Mods, ABER die 1.12 Mods sind „größer“ und haben weniger Errors. Ich weiß nicht wieso, dass es so ist.

LG Royal

1.7 ist besser als 1.8