Meine Zeit im devserver!

Meine Zeit im devserver!

111.png 111.png 111.png 111.png

Es hört sich komisch an, aber ich und TheFirstAvenger waren im "devserver1" xD. Es hat alles angefangen als ich gefragt hab ob ich in den devserver darf. Keiner war online. Dann ist halt bisschen Zeit vergangen und ich war in Creative. Ich hab gesagt dass in Creative ganzviele Legends waren. Spthiel ist raufgekommen und hat dann halt paar User geholt dass nicht mehr die Mehrzahl Legends waren. Dann hat er per /g gesagt "Im devserver sind alle rot!". Dann hab ich halt gesagt "tp mich hin" "ich will sehn". Er hat es abgelehnt, und dann hab ich halt gesagt dass wir Schnick Schnack Schnuck spielen sollten wobei ich FankeyLP die ganze zeit gebeten hab den Countdown zu machen xD Was total dumm war xD Egal, danke an Fankey! <3. Wenn ich gewinne dürfte ich auf den devserver.... Naja, spthiel hat 5:0 gewonnen. Dann hab ich halt wieder gesagt "aber ich will auf den devserver c:" und TheFirstAvenger hat ungefähr das gleiche gesagt. Dann hat spthiel seine Meinung geändert und uns zur Whitelist geaddet. Dann sind wir halt auf den devserver xD Irgendwie haben dann alle gesagt dass sie auch auf den Devserver wollen und dass es unfair wäre xD Hier ein paar Bilder wie es auf dem Devserver aussieht: (nochmal ein großes danke an spthiel für die erlaubnis! <3)

2017-01-02_14.43.54.png

2017-01-02_14.44.561.png
      (musste die bilder kleiner machen da sie sonst zu groß für das forum wären)

(ok spthiel, habs reingemacht)
      12.png

forum.mondopia.de/index.php/At…b6d32557ce40402baaa08695b

(psst... wie wir auf den server gekommen sind)
      2017-01-02_14.43.52.png
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „ThePlayingPeanut“ ()