Die Zukunft Mondopias

Viele hier scheinen wohl den Sinn hinter dem ganzen nicht mitzubekommen, aber ich gehör da auch dazu lol. Mondopia wollte doch seine Kompetenzen ausbreiten und ich denke nicht, dass MDGun dazu zählt. Ich werd jetzt nichts weiteres dazu sagen, da ich nicht mal weiß ob ich das darf, aber wenn dann sollte man wirklich nur SurvivalGames und Knockout lassen, wenn man mit der Aussage 'Wir wollen uns auf unsere Kompetenzen beschrenken' kommt. Aber mal ganz ehrlich, es stört niemanden wenn dieser Modus jetzt doch bleibt, spielt ihn dann halt einfach nicht.

Ich denke die Leute (hauptsächlich Teri), regen sich deshalb auf, weil MDGun nie gespielt aber trz geblieben ist, aber so Kult Sachen wie SkyWars oder Rush einfach entfernt worden. (ich hoffe ich liege nicht allzu falsch)
      Bitte was? In KitPvP wären heute noch 10 Stammspieler pro Tag, wenn manche gute Spieler nicht gebannt sind... Die sind nur gegangen, weil manche gute Freunde gebannt wurden... Deswegen wird Mondo immer "inaktiver" Ich weiß, es wird immer mehr Arbeit reingesteckt aber trotzdem, first try banned und gleich perma, na super. Also wie bei Tüte, Justscxm (denke ich mal) und weitere...

Kann den oberen Beitrag nicht bearbeiten, Henne hat gerade geschrieben, dass Tüte schon 11 bans hat und tüte hat mich angelogen, also die Bans sind recht.

//Beiträge zusammengefügt
      I MAKE MEMES
      ~AmerikasWalross

KitPvP wird abgeschafft da es kaum jemand mehr spielt. Wir haben in den letzten Monaten fast täglich geschaut ob dort etwas los ist oder nicht. Es waren nur selten Spieler auf KitPvP. Ihr müsst bedenken, dass eine Firma kein Produkt auf den Markt haben kann was nicht gekauft wird. Das wäre sehr suboptimal. Stellt euch mal vor es gibt eine Packung Chips der Marke XY die wird gekauft ohne Ende und die andere wird gar nicht gekauft.
      Da werden sie sich auch überlegen müssen ob sie das Produkt noch weiterhin verkaufen können.

Außerdem bräuchte KitPvP theoretisch ein eigenes Team. Wir können den Modus ja nicht einfach so daher laufen lassen, es müsste sich ein ganzes Team drum kümmern.
      Und da haben wir keine Kapazitäten für. Wir möchten es halt auch wenn richtig haben und nicht nur so halb.

Und zum Thema bannen, hier wird keiner beim ersten mal Permanent gebannt. Außer er hat wirklich einen sehr Starken Regelverstoß begonnen. Aber das können wir ja nicht auf uns sitzen lassen.
      Ich denke mal das einige von euch wissen das wir genaue Regelungen zum Thema bannen haben.

Ich hoffe mal ich konnte hiermit einiges klar stellen. ;)
      Crepps

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „2nap4play“ ()