Angepinnt Die Neuen Forumränge!

Crepps schrieb:

Neue Forumränge!

Ich habe mir mal Gedanken über neue Forumränge gemacht und diese in die Tat umgesetzt. Sollten euch bessere Namen noch einfallen oder die Punkte zu ungleich Verteilt sein dann schreibt es unter diesen Beitrag. Viel Spaß beim Punktefarmen!

• Neuling ab 0 Punkte
      • Mitglied ab 100 Punkte
      • Profi ab 250 Punkte
      • Experte ab 500 Punkte
      • Freak ab 1.000 Punkte
      • Legende ab 1.500 Punkte
      • Graf ab 2.000 Punkte
      • König ab 2.500 Punkte
      • Kaiser ab 3.000 Punkte
      • Gott ab 4.000 Punkte

Jetzt ist mal Zeit neue Ränge hinzufügen. :)
      Guten Abend Royal,
      Ich denke nicht das wir neue Ränge erstellen müssen. Weder du noch irgendeine andere Person hat den Gott Rang erhalten. Zwar hast du 632 Likes auf 67 Beiträgen gehabt und dadurch auch die 4.000 Punkte erreicht. Nur ist es sehr auffällig das Accounts wie Beispielsweise ein Account Namens "Hans" mit einer Spam Mail-Adresse erstellt worden ist. Es sind insgesamt 3 Fake Accounts die Zufälligerweise fast alle deine Beiträge mit Likes versehen haben. So etwas nennt man auch Punkte farmen. Da ist es sehr fragwürdig andere Personen anzugreifen wenn sie mal einen oder anderen Beitrag mehr schreiben. Die Fake Accounts wurden natürlich gelöscht. Außerdem wurde hiermit dein Forum Account aufgrund dieses Missbrauchs gelöscht.

Crepps
      Gegen das Punkte farmen an sich habe ich ja eigentlich gar nichts. Jedoch verstehe ich dadrunter nicht das man sich durch Multiaccounts gegenseitig Punkte gib. Solange Konstruktive Beiträge entstehen die zu einem Thema beitragen Spricht ja nichts dagegen dadurch sich Punkte anzusammeln (Natürlich darf dadurch kein Spam oder Ähnlich entstehen). Aber ich gebe dir Recht txq_ im obigen Beitrag hätte ich mich besser Ausdrücken können.

Crepps