Neues Votesystem

      Neues Votesystem

      Welches Votesystem fandet ihr besser? 19

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Ich fand ja das alte Votesystem um Längen besser als das jetzige.Ja mir ist klar das ihr da irgendwie mehr zum Voten ermutigen wollt, oder irgendwie so.

      Ich komm mir ja irgendwie verarscht vor.
      Ich habe jeden Tag gevotet, nur weil der Erste im Namen vor mir kommt werde ich nicht Erster, akzeptiere ich von mir aus noch. Aber das dann irgendwer unter mir einen Gutschein bekommt will mir nicht einleuchten.

      Ich bin eindeutig, da votet man für was und nicht für etwas wo man dann wieder Glück braucht.
      Außerdem interessiert mich auch eure Meinung :)


      Lg
      Luki
      #Graf


      Titan auf Skyblock,
      ehemals Legende auf Creative(ersetzt durch Elite)
      und Stadthalter auf City(Matrix).

      was kommt als nächstes? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Luki49“ ()

      Hey Luki und die anderen^^

      Piet hat die nächste Auslosung weiter nach hinten geschoben, damit wir uns ein neues besseres Ausloseverfahren überlegen können.

      Es ab nämlich auch andere ähnliche Kritik wie hier, deswegen wollen wir auch was dran ändern.

      mfg 2nap4play
      Es sollte zudem die Votes um 0Uhr Resettet werden und nicht um 22Uhr (beispiel) da sry viele wie die Geier drauf warten um zwischen 22Uhr und 0Uhr voten können und im folgetag erneut dadurch haben die einen gemeinen vorteil mit 2mehr votes gegenüber andere wie schüler die früh ins bett müssen #Fairness
      Erstmal danke @2nap4play für die Antwort, hoffe das ihr euch etwas gutes einfallen lässt.

      @Buddymania hab nicht's dagegen, fände es sogar gut, ist halt nur die Frage ob Piet Lust hat das um Mitternacht zu machen :)
      #Graf


      Titan auf Skyblock,
      ehemals Legende auf Creative(ersetzt durch Elite)
      und Stadthalter auf City(Matrix).

      was kommt als nächstes? :)