Ankündigung 5 Jahre Mondopia! Und ihr feiert mit!

5 Jahre Mondopia! Und ihr feiert mit!

Es ist soweit: wir feiern unser erstes Jubiläum, Mondopia gibt es nun schon über 5 Jahre!

Das wollen wir mit euch feiern und uns somit bei euch für die Jahrelange treue bedanken!
      Für dieses einmalige Ereignis haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht:
      Wir feieren mit euch nicht nur einen Tag sondern ganze 3 Monate! (1. Februar bis 30. April 2018)
      In dieser Zeit werden verschiedene Events, Gewinnspiele und vieles mehr stattfinden!
      Das gesamte Mondopia Team hat sich bereits Gedanken gemacht was wir für euch machen können.
      Die ersten Ereignisse haben wir schon einmal für euch in diesen Beitrag zusammengefasst:
      (Weitere Ereignisse werden in kürze hinzugefügt bzw. unter diesem Thema veröffentlicht!)

SkyPvP/Games:

24. Februar 2018: Spleef-Event! Mit einer großen Map und Platz für viele Teilnehmer.
      31. März 2018: Großes SurvivalGames Event! Möge der bessere Gewinnen.
      28. April 2018: Rush Event! Der Blick in die Vergangenheit.

Creative:

4. Februar bis 30. April 2018: Der Bauliche Rückblick Mondopias: Ausstellung einiger Server Spawns und Hubs der vergangenen Jahre.
      10. Februar 2018 20 Uhr: Spleef Event: Falle nicht in das Leere und werde zum Gewinner!
      März 2018: Rückkehr der Monatlichen Bauevents mit besonderen Preisen!

Skyblock:

Im Laufe des Februars: Jubiläumschallenges! Erledige diese um VotePunkte und Spezielle Items für Skyblock zu erhalten!
      Diese Items kannst du dann bei /warp j gegen exklusive Befehle und andere Dinge eintauschen!

City:

Mitte März: Neuer Spawn! Mit einem Event zur feierlichen Eröffnung.

Weiteres:

Dein Mondopia Moment: bit.ly/MondopiaMoment
      Instagram und Twitter: Gewinnspiele, Rabatte und mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von „Pettylein“ ()

Also ich bin ja eig schon ein Ganz Alter Hase :D Spiele seit Ewigkeiten Mondo
      Aber ich Würde eher sagen Respekt an 5 Jahre Mondo :D weil man kennt echt wenige Server
      die 5 GROßE JAHRE DIE USER SOVIELE SACHEN GEBOTEN HABEN VON MIR AUS EIN HERZLICHES DANKESCHÖN <3