Angepinnt Dein Mondopia Moment!

Henneee schrieb:

Wenn du so weitermachst, dann hab ich so paar nette Funktionen, die ich dann anwenden werde

Henneee schrieb:

_uw jetzt mal ohne Witz .. wenn du meinst, nicht mehr auf Mondopia spielen zu müssen bzw allgemein Minecraft nicht mehr zu spielen, dann Rede bitte den Server bzw das Spiel nicht schlecht, sondern:

1. Links oben auf dein Profilbild
      2. Abmelden
      3. Tab schließen
      4. nicht wieder kommen

Wenn du so weitermachst, dann hab ich so paar nette Funktionen, die ich dann anwenden werde

Vielen Dank ;)

Ich hab meine Meinung gesagt und NIE gezwungen, dass andere Mondopia quitten soll... Im Internet ist Meinungsfreiheit und sei nicht so frech. ^^
      Man darf ja wohl nicht mal mehr sagen, dass nicht mehr viele hier aktiv sind, komisch oder? Wir leben ja nicht in Nordkorea, wo Meinungen verboten sind...
      btw, Minecraft ist ein gutes Spiel, aber die Community ist einfach 90% abgef*ckt, ich kann überhaupt keine nette Leute mehr sehen.

Und was ist das Problem, wenn ich kein MC nicht mehr Spiele, aber trotzdem will, dass du mich RoyalDxmon nennst, weil ich im Forum noch herum stöbern möchte?
      Ich heiße überall RoyalDxmon, außer in MC, weil ich MC nicht mehr anfasse... Das hier ist ja nicht NUR ein MC Forum.
      Steam - RoyalDxmon
      Skype - herocraft127
      Battle.net/Blizzard - RoyalDxmon
      Discord - RoyalDxmon#4459
      PLAYERUNKNOWN‘S BATTLEGROUND - RoyalDxmon

mehrere Infos beim Thema „Zeit für Inaktiv...“

Ich finde es auch nicht so klasse, dass Royal hier so ne negative Stimmung verbreitet (ob berechtigt oder nicht, sei mal außen vor gelassen), aber ihm deswegen dazu bewegen zu wollen dieses Forum zu verlassen und ihm dann auch noch mit ominösen Adminmaßnahmen zu drohen ist recht arm ^^ Genauso wie damals, als Kritik an dem Mondopia-Server direkt aus dem Forum gelöscht wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „qasp“ ()

qasp schrieb:

Genauso wie damals, als Kritik an dem Mondopia-Server direkt aus dem Forum gelöscht wurde

Ich lösche seine Beiträge ja nicht ^^

_uw schrieb:

Ich hab meine Meinung gesagt und NIE gezwungen, dass andere Mondopia quitten soll

Du verbreitest aber, wie qasp bereits gesagt hat, schlechte Stimmung.
      Und das ist in unserem Forum unerwünscht. Meinungsfreiheit hin oder her, der Beitrag hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun:

_uw schrieb:

Och, denk mal nach, wie viele nur aktiv sind... Mondopia ist sowieso tot... Und schreib keine unnötigen Beiträge und bitte schon nicht in Größe 36 oder 18...

Unerwünschte Beiträge sind unerwünscht. Das bleibt auch so.

Und ja, mit Adminmaßnahmen zu drohen war ein Fehler, sehe ich auch ein ^^

Guten Abend allerseits. Meiner Meinung nach ist die Grenze zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung dort überschritten, wo es nicht darum geht, einen Beitrag zur Diskussion zu leisten, sondern die Ehre eines anderen Menschen oder in diesem Fall Mondopias anzugreifen.​ Eine Meinungsäußerung darf meiner Meinung nach nicht gelten, wenn ein Schaden für einen anderen Menschen oder die Gesellschaft entsteht. Deshalb mag ich es nicht das sich einige einfach immer auf die Meinungsfreiheit berufen. Es gibt irgendwo auch Grenzen, und die sind ihn diesem Falle deutlich überschritten worden. Die Drohung von Henne war sicherlich nicht richtig aber das hat er ja auch gesagt das es ein Fehler von ihm war.

PS: Ich lösche nun den genannten Beitrag aus den erklärten Gründen. Desweiteren bitte ich euch nicht weiter hier zu Diskutieren, sondern einfach noch ein paar Mondopia Momente einzusenden.

Mfg: Crepps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crepps“ ()

Neu

Ich Finde es von euch Echt lächerlich mein Gott qasp Und uw_ hört auf mit den klein kinder kramm und diesen gehetze das ist nur
      Blöd wenn man nicht was gut findet kann man ein Verbesserungsvorschlag einreichen. Und wenn ihr eh keine lust Auf mondo habt und ihr nur Haten könnt lasst es einfach Geht weg Die Teamler (ALLE) Machen Verdammt Gute arbeit Es gibt Mondopia seid 5 Wundervollen Jahren ich bin ein stolzer Spieler klar kann es jemanden nicht gefallen wenn was vielleicht neu oder anders ist aber dafür bemüht sich das Team und geht Verbesserungs Vorschläge von User Durch. Was ich Damit Sagen will ich sagen bzw dieses Thema Deine Mondopia Momente soll schöne Erinnerungen Zeigen und Ich Finde vorallem das Schon Frech Sowas zu Posten Weil Das Definitiv nicht Hier rein gehört Es gibt EXTRA dafür ein Vorschlagsbogen wenn du irgendwelche probleme mit mondo hast Finde ich man sollte sich nicht die mühe machen Leute zu Nerven
      Und das wichtigste vorallem ist Ein Teamler hat Sehr Sehr viel zu tuhn und so welche blöden kommentare sind Assozial und Unhöflich hoch 10
      Ihr Redet Von Meinungsfreiheit aber ich sag euch eins :) Wenn man jemanden Seine Meinung aufdrängt ist das keine Meinungsfreiheit wenn du
      Deine Meinung abgeben möchtest dann gibt das Normal Ab Wie ein Normaler Mensch bitte
      LG Xenytre Aka xIG3don

Neu

xenytre schrieb:

Die Teamler (ALLE) Machen Verdammt Gute arbeit
      Nicht alle

xenytre schrieb:

Wie ein Normaler Mensch bitte
      Er hat aus meiner Sicht sein bestes versucht, jeder Mensch ist anders!

Auch wenn du diese Beiträge "blöd" findest solltest du deine Beiträge vor dem abschicken auf Rechtschreibung und Grammatik testen. Am besten formatierst du deine Beiträge so, dass man sie besser lesen kann. Du machst dich durch solche Beiträge selber zum Affen!

//Bei Bedarf kann dieser Beitrag gelöscht werden, da der Beitrag nicht zu dem Beitragsthema gehört.
      ~Tobi
      .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1153“ ()

Neu

Henneee schrieb:

_uw jetzt mal ohne Witz .. wenn du meinst, nicht mehr auf Mondopia spielen zu müssen bzw allgemein Minecraft nicht mehr zu spielen, dann Rede bitte den Server bzw das Spiel nicht schlecht, sondern:

1. Links oben auf dein Profilbild
      2. Abmelden
      3. Tab schließen
      4. nicht wieder kommen

Vielen Dank ;)

Uihhh!!! danke
      VIP auf Creative
      Ein großes Aauuwww! an euch. (Wölfisch für: Hallo!)
      :) :) :) :) :)
      #I <3 Wolfs

Neu

tobi1153 schrieb:

xenytre schrieb:

Die Teamler (ALLE) Machen Verdammt Gute arbeit
      Nicht alle

xenytre schrieb:

Wie ein Normaler Mensch bitte
      Er hat aus meiner Sicht sein bestes versucht, jeder Mensch ist anders!

Auch wenn du diese Beiträge "blöd" findest solltest du deine Beiträge vor dem abschicken auf Rechtschreibung und Grammatik testen. Am besten formatierst du deine Beiträge so, dass man sie besser lesen kann. Du machst dich durch solche Beiträge selber zum Affen!

//Bei Bedarf kann dieser Beitrag gelöscht werden, da der Beitrag nicht zu dem Beitragsthema gehört.
      ~Tobi

Also ich Finde das Echt witzig Klar ist meine Rechtschreibung Nicht Das Beste Aber Ich Versuche Mir Mühe zu Geben und mich zu Verbessern.
      Und wenn man Natürlich keine Ahnung hat Was Teamler machen :) Sollte man einfach bitte Das nicht als Argument nehmen
      Weil ich Sag dir eins Wenn Teamler Keine Gute Arbeit Leisten würden Wären 5 Jahre Mondopia nicht Gewesen.
      Klar Kann man vielleicht nicht so Dicke mit einem Teamler sein Aber Wenn Man ehrlich ist Ist Das was Die Teamler Machen alle Echt Großartig.

LG xIG3don aka Xenytre

Neu

LabyKuro schrieb:

Hey ihr alle ich hoffe ihr hattet euren Spaß in dieser Diskussion aber ich bitte euch alle darum eure Streiterein wo anders zu klären und nicht das Thema mit "Dein Mondopia Moment" damit zu verunstallten.

Danke.

LG. Creative Helfer EinsamerBroti.

Broti hat recht... Ich finde es ist traurig dieses Thema bei "Dein Mondopia Moment" zu disskutieren... :/
      VIP auf Creative
      Ein großes Aauuwww! an euch. (Wölfisch für: Hallo!)
      :) :) :) :) :)
      #I <3 Wolfs