Angepinnt Dein Mondopia Moment!

Ok... kommen wir jetzt mal zu meinen echten tollsten Momenten...
    Ich spiele schon sehr lange auf dem Mondopiaserver, jedoch wäre das ohne meinen besten Freund (AutismusWalross) nie dazu gekommen, da wir damals fast jedes Wochenende übernachtet hatten und er mir dann die Lust an Minecraft gebracht hat und mir danach den Server zeigte. Wir hatten viel Spaß und es wurde damals nie langweilig auf SkyPvP. Damals hatte ich schon einige gute Freunde kennengelernt das wären: 11Moritz0603, Caza, SaveThePandas und AceTonic. Einer der tollsten Momente, die ich auf Mondopia je hatte war, dass ich damals in das Games Team reinkam und ich mich so für den Server einsetzen konnte, was auch immer mein Ziel war. Im Team selber damals habe ich mich gut mit den Helfern, Scouts und Supportern verstanden, damals gab es ja keinen SkyPvP Admin ( Grüße gehen raus an Glenny <3). Ein anderer schöner Moment war einer meiner Banns, auch wenn es sich komisch anhört fand ich diesen Bann schön, da ich dadurch fast täglich 3-10 Stunden mit izzVersels gespielt habe und wir zu dem Zeitpunkt fast alles miteinander gemacht haben und uns viele lustige Insider ausgedacht haben (izz du bist ein Heizkörper), jetzt hat er eine Freundin und ich wünsche den beiden alles Glück der Welt, dass es klappt. Wbenso eine der wichtigsten Personen, die ich damals kennenlernte war Teriii, mit ihr bin ich damals durch dick und dünn gegangen und hatte um ehrlich zu sein damals die schönste Zeit mit ihr. Mit Pauliiii hatte ich damals auch viel Mist angestellt und viel Spaß gehabt und ich habe immernoch sehr viel Spaß mit ihr Zu den KitPvP Zeiten war es auch sehr witzig, da ich dort DatNick kennenlernte und mit ihm heute noch zusammen spiele und wir sehr viel Spaß haben, zudem lernte ich dort ein wenig das Soupen und fand immer mehr Spaß dran. Mit Nick gründete ich später dann auch auf SkyPvP den "Inferno" Clan, mitdem wir dann SkyPvP regierten und sehr viel Spaß hatten. Urchristentum Inferno ist dann Frozen entstanden, indem Clan bekam ich viele neue Freunde wie zum Beispiel marvine1, Broti oder Hoelenmensch60. Mit werewoelfchen hatte ich damals eine sehr sehr große Menge Spaß aufm teamspeak, als ich Geschichten über ihre Lehrerin erfand oder wir einfach mal nen bisle gesprochen haben. Ich lernte auch damals, als ich ein wenig Creative gespielt hatte, tobi1153 kennen und mit ihm habe ich immernoch Kontakt und er hat mir viel durch schwere Zeiten geholfen, genauso wie Tnt_Joker. Einer der schönsten Momente war und bleibt der Moment, als Pinkigesetwas mich dazu brachte mich umzubenennen mit dem Wort "Walross" im Namen, so kam ich zu dem jetzigen Namen und habe einige andere zu dem Namen gebracht ^^. Das sind einige meiner schönsten Momente gewesen, jedoch sind die schönsten Momente für mich die Leute und Freunde, die man kennenlernt. Einige Leute, die ich niemals vergessen werde sind: 11Moritz0603, GreecHD, BenniSpiele, aSharq, xKeyrh, Caza, MoebelHD aka _Tvm, DasLetzteWalross, Teriii, Pauliiiii, DatNick, xSlayrh, ByWalnuss, SaveThePandas, RandyMitAutismus, DarkAngel07 (I Love you), werewoelfchen, tobi1153, zIm4rcel, Glenny, BeeHindert, Tüte, GeneralSalz, izzVerseös, Royal, YoidCrawler, Lisurea, marvine1, EinsamesBroti,
    , Louis77, MisterMichi02, DerNuhb, DieNuhbs, MrsUnreif, spthiel, Lukas_xx, DavRammel, DerpopoKratzer und AutismusWalross.

Ich Danke jedem Teammitglied, das ihr den Usern neue Updates bringt und versucht, immer den Spielspaß zu erhöhen.
    Ich Danke auch jedem User, der auf Mondopia spielt und durchden der Server weiter existieren kann.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ich hoffe, dass wir noch einige schöne Momente erleben werden!
    Besser spät als nie! Auch wenn es etwas länger gedauert hat, habe jetzt mal die Gewinner ausgelost. Da es so viele gute Einsendungen gab habe ich mich entschieden die Preis zu erhöhen auf Elite, VIP und Premium. Die Preise wurden bereits vergeben. In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal recht Herzlich für die vielen Einsendungen! Die Gewinner sind:

1. Mathe_Mann aka. izzVersels » Elite
    2. Kaesekuchenn » VIP
    3. AutismWallross » 20 Euro Gutschein (Da er bereits Elite besitzt!)