Sammelbox für ➎Jahreⓜⓞⓝⓓⓞⓟⓘⓐ

Sammelbox für ➎Jahreⓜⓞⓝⓓⓞⓟⓘⓐ

Findet ihr Mondopia toll? 11
      1.  
        Ja (7) 64%
      2.  
        Einbisschen (0) 0%
      3.  
        Ich weiß es nicht (1) 9%
      4.  
        Nein (2) 18%
      5.  
        Ja aber es sollten mehr Sachen hinzukommen (Bitte in den Beitrag schreiben) (1) 9%
      In diesem Beitrag können alle Spieler Verbesserungen oder anderes hereinschreiben und es werden immer Vorschlage von Spielern reingeschrieben die mich anschreiben! :

1.Vorschlag von mrflatsch: 1.Mehr Spielmodi 2.Mehr Events (Aber 3 Monate lang kommen immer wieder viele Events, wegen ➎Jahreⓜⓞⓝⓓⓞⓟⓘⓐ) 3. Alles Nice! :)

2.(Vorschlag) von AlpakaYT: Ich finds nicht toll, dass das Team so unlustig ist (Nicht das ganze)

3.Vorschlag von Lappenpacket: Es soll wieder das alte Plot-System (Creative) von früher kommen und es soll wieder das CC (Creative Centrum) geben!

Weitere Vorschläge folgen... Ihr könnt aber noch welche rein schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CrazyBlueWolf Nntnd-Help“ ()

Ich hätte einen Vorschlag!:

Wenn man im Global Chat schreib kommt z.B. das: [creative] Username>> Nachricht

Da würde ich wenn man Master Vip usw. ist auf z.B. Creative im Globalchat es so haben: [CreativeVIP] Username>> Nachricht
      Oder das VIP durch den beliebigen Rang ersetzen :D
      Ich finde es ganz gut, dass der Globalchat so normal ist, da der Chat grundsätzlich sehr Bunt ist, der Globalchat sich momentan aber noch wesentlich von dem Serverweiten Chat abhebt und es somit übersichtlicher ist, dies wäre nichtmehr wirklich gegeben, wenn die Ränge auch im Globalchat angezeigt werden würden. Außerdem gäbe es mehrere Ränge mit gleicher Farbe
    • Benutzer online 1

1 Besucher