..jeder Anfang hat auch irgendwann ein Ende

..jeder Anfang hat auch irgendwann ein Ende

Huhu :)

Nach über 3 Jahren bin ich nun auch so weit und trete meinen "Abschied" an, wenn man das überhaupt in einem Spiel so sagen kann. Ich hab in den 3 Jahren viel Zeit in Minecraft, doch vorallem auf Mondopia verbracht and to be honest: Ich habe 3 Jahre meines Lebens quasi versäumt, hätte so viel erleben können und trotzdem hab ich's nicht gemacht. Ich hab so viel Zeit mit den wichtigsten Menschen meines Lebens verpasst und das will ich nicht mehr. Das Leben ist so kurz. Reallife ist so viel spannender, als vor dem Computer zu sitzen. Geht raus, trefft euch mit richtigen Freunden, legt euer Handy weg und lebt euer Leben. Diese Zeit, in der ihr noch zur Schule gehen dürft, eure Freunde täglich in der Schule seht und noch Freizeit habt ist die schönste Zeit des Lebens, und die kommt nie mehr wieder. Genießt die schönste Zeit eures Lebens und arbeitet was für die Schule, solang ihr den Unterrichtstoff noch versteht XD, einfacher wirds nicht mehr. Und vorallem: macht was aus euch.

Ich war vorallem ingame oft naiv und primitiv, hab fast jeden Teamler provoziert und genervt. Lasst sowas, Leute. Zahlt sich echt nicht aus und anständiger werdet ihr dadurch nicht.
      Achja und Anmerkung am Rande: @Teamler, das war nie böse gemeint ♡

Ich könnt mich jetzt bei so vielen Menschen bedanken, aber ich glaube, bei einem Spiel is das so gar nicht angemessen xD.

Von daher: machts gut :)
      Viel Spaß in deinem Leben.
      Frage mich auch, wieso ich n Blockspiel 6000 Stunden verbracht habe...

Dein Text ist leider true, that was she said.
      Naja, viel Glück und danke, dass du mich auch genervt hast. :P

Hackende i‘s, kannst du noch dich erinnern? (Bims Royal, falls du mit meinen Name veriirrt bist)

Steam - RoyalDxmon
      Skype - herocraft127
      Battle.net/Blizzard - RoyalDxmon
      Discord - RoyalDxmon#4459
      PLAYERUNKNOWN‘S BATTLEGROUND - RoyalDxmon

mehrere Infos beim Thema „Zeit für Inaktiv...“
      Alter VIP für SkyPvP, den man heute nicht mehr bekommt.
      gejoint am
      07.02.2015