Knockout - Kampfelemente

Knockout - Kampfelemente

Hallo allerseits.

Euch ist der Modus Knockout sicherlich schon bekannt und wird sehr oft gespielt. In der letzten Zeit sind neue Maps reingekommen darunter auch die Map Kampfelemente.
      Sie ist zwar schön und nett aber nicht für Knockout geeignet ! (zumindestens Spaßverderbend)

Warum ? Folgende Argumente :

1. Wenn man runterspringen will wird man zu 55% von der ersten Platte aufgehalten die nicht mal eine richtige Platte ist.
      2. Die letzte Platte ist genau die Spaßverderbende man kann überall in die ecken gehen und damit KEINEN Knock bekommen von diesen ecken gibt es schätze ich 8

Ich Schlage vor dass man die Map rausnimmt oder Streng verbessert ! denn die 1 Platte (die nicht mal eine "Platte" ist) ist sehr nervig

Ic
      h will die Map keinster weise schlecht reden ! Ich finde sie passt einfach nur nicht um Knockout zu Spielen da sie den Spaß sehr verdirbt mit NoKnockback
      Wenn ihr sehen wollt wie die Map aussieht mit den Ecken hier 2 Mondopia links.

Die ecken : mondopia.de/upload/upload/pBHGrMXtZAKampfelemente 1.png
      Die erste Plattform :
      http://mondopia.de/upload/upload/j6TLFt1cht22222.png

Anderes Map bild :
      http://mondopia.de/upload/upload/cW2BudTvCs3333333.png
      Elementenkampf soll ... 11
      1.  
        .. endgültig raus (3) 27%
      2.  
        .. so bleiben (2) 18%
      3.  
        .. erst mal raus und bearbeitet werden (6) 55%
      #KOerneuern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Henneee“ ()

Heey,

1. LabyKuro, ich finde es sehr schön, dass du dich nicht einfach nur beschwert hast, dass die Map schlecht ist, sondern auch gleich erklärt, was das Problem der Map ist.

2. Henneee die Idee mit der Umfrage finde ich sehr gut, sie zeigt auch, dass die Spieler sie nicht komplett aus dem Spiel haben wollen, sondern behalten wollen. Bitte achte darauf sie nicht all zu lange aus dem Spiel zu lassen. Ka ob sie zum Zeitpunkt wieder drinnen ist, bin noch unwissend, doch sollte sie wieder ins Spiel genommen werden oder sein, so sollte es in diesem Beitrag erwähnt werden.

3. Weil es 3 sein müssen. An alle habt trotzdem viel Spaß auf Knockout! Die Tage probiere ich den Modus auch aus, wäre nice ein paar Mates zu finden. ;)

LG Kleinii, bzw jetzt Kristallopyr :D
      Hey JanKleiner,
      danke für dein Feedback. :)

Der Erbauer der Map ist LainFight (Baumeister). Da dieser zur Zeit ziemlich ausgelastet ist, wird es wohl noch unbestimmte Zeit dauern, bis die Map wieder im Spiel zu finden sein wird.
      Es wurden mir aber bereits neue Maps gezeigt, die ich, wenn ich dazu die Zeit finde, auch einfügen werden.

Grüße,