Es geht um CITY!

Es geht um CITY!

Lieber Thomas, liebe User, und alle die gerne auf City sind,
      Ich bin soccermi, wer mich nicht kennt, ich war selber Stadtbesitzer der Matrix und Dauerspieler (oder Stammspieler) auf Mondopia, genauergesagt auf City. Ich habe viel Zeit investiert, doch irgendwann hat es keinen Spaß mehr gemacht, immer hier immer da und dann doch keine Zeit mehr für das In-Game Leben. Nun habe ich keine Zeit mehr, möchte aber, falls das jemand liest, ein RIESEN DANKESCHÖN an Thomas (SRBTHRw), sowie an das jetzige komplette Matrixteam. Ihr seid toll, ihr macht die Arbeit so, wie sie gemacht werden soll. Auch wenn ich kaum Zeit hatte, oder schlecht im Arbeit geben war, war es immer eine tolle Zeit, Ich sage deshalb allen, wirklich allen DANKE, die mir auf City geholfen haben, außer einer Person. Ich hoffe die Person die ich ansprechen will merkt so langsam, dass ich wegen ihr gegangen bin und merkt hoffentlich auch, er/sie das schmarotzigste Teammitglied war, was auf City jemals rumgelaufen ist!

Nichts desto trotz! AN THOMAS, AN SHEEPI, AN MYSTERIE, AN RISING, AN DAS JETZIGE MATRIXTEAM UND AN ALLE DIE MIT MIR ZU TUN GEHABT HABEN! DANKEEEE!!!

I <3 YOU ! ICH HOFFE WIR SEHEN UNS MAL WIEDER! BIS DENNE - ANTENNE!
      Viel Glück noch, machs gut. ;)
      Viel Spaß in deinem realen Leben noch.
      Steam - RoyalDxmon
      Skype - herocraft127
      Battle.net/Blizzard - RoyalDxmon
      Discord - RoyalDxmon#4459
      PLAYERUNKNOWN‘S BATTLEGROUND - RoyalDxmon

mehrere Infos beim Thema „Zeit für Inaktiv...“
      Alter VIP für SkyPvP, den man heute nicht mehr bekommt.
      gejoint am
      07.02.2015