SkyPvP | Kopfgeld-Feature

SkyPvP | Kopfgeld-Feature

--- Das Kopfgeld-Feature ---
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als ich kurzfristig vom SkyPvP-Server gebannt wurde, habe ich nachgedacht wie man das Kopfgeld-Feature verbessern könnte. Weitere Informationen findest du unten
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Aufzählung der Verbesserungsvorschläge: Min.-Max. Kopfgeld, Anzahl der Kopfgelder, Anzahl der Job-Teilnehmer, Einstellungen zum Kopfgeld, Kopfgeldränge, Kopfgeld-Perks, Kopfgeld Regeln/Hinweise, Erweiterte Verbesserungen |---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
      -----> Min.-Max. Kopfgeld <-----

In dem Feature "Min.-Max. Kopfgeld" geht es darum was man minimal und maximal setzen kann. Jenachdem wie oft dich dein Feind getötet hat, eine hohe Kill-Streak hat oder gute Statistiken, wird bestimmt
      was du minimal auf deinen Feind setzen kannst und was du maximal setzen kannst. Bsp. dein Gegner hat eine 1,50 K/D, hat dich 5 mal getötet und besitzt eine Kill-Streak von 20 dann wäre z.B. sein min. Kopfgeld: 337,5 Gulden und sein max. Kopfgeld: 1162,5 Gulden. Das minimale und maximale Kopfgeld kann durch diese Anweisungen bestimmt werden; Jeder Kill von einer Kill-Streak sind `5 Gulden´, jeder Kill von ihm zu dir sind nochmal `+25 Gulden´ und die K/D machen den Multiplikator aus, bedeutet 5*20=100 | 25*5=125 | 100+125 (225)*1,50=337,5 <--- Das wäre die minimale Anzahl auf das Kopfgeld zu ihm. Das maximale Kopfgeld kann durch den Wert der einzelnen Kills bestimmt werden sowie auch das minimale, indem falle wäre dass jetzt bei jedem Kill von einer Kill-Streak `15 Gulden´und jeder Kill von ihm zu dir `+75 Gulden´. Dabei wäre die Rechnung 15*20=300 | 75*5=375 | 300+375 (775)*1,50=1162,5 <--- Das wäre damit die maximale Anzahl auf das Kopfgeld zu ihm. Man könnte selbstverständlich auch "Upgrades" zu dem minimalen und maximalen Kopfgeld machen, standardmäßig wäre min.-max. Kopfgeld das, dass ich im Beispiel gezeigt habe, aber man könnte auch mehrere einzelne "Upgrades" machen die den min. Wert von jedem Kill und den max. Wert bestimmen z.B. jeder Kill von der Kill-Streak könnte minimal `0 Gulden´ Wert sein und jeder Kill von ihm zu dir `+10 Gulden´ und jeder Kill von der Kill-Streak könnte maximal `50 Gulden´ wert sein und jeder Kill von ihm zu dir `+1000 Gulden´, (bei dem Multiplikator von der K/D darf nichts geändert werden).

Hast dir offensichtlich viele Gedanken gemacht, jedoch stimme ich @AutismWalross zu. Insgesamt ist dein System einfach zu komplex, dafür dass es "nur" das Kopfgeld Plugin betrifft.
      Ich weiß nicht wie lange oder wann du vom Netzwerk gebannt wurdest, jedoch gibt es seit 2-3 Tagen das "Feature", dass man mindestens 100 Gulden setzen muss und es darüber hinaus eine
      25% Chance gibt, den Kopf des Spielers zu erhalten.
      Gob ist glaube nicht gebannt...
      Steam - RoyalDxmon
      Skype - herocraft127
      Battle.net/Blizzard - RoyalDxmon
      Discord - RoyalDxmon#4459
      PLAYERUNKNOWN‘S BATTLEGROUND - RoyalDxmon

mehrere Infos beim Thema „Zeit für Inaktiv...“
      Alter VIP für SkyPvP, den man heute nicht mehr bekommt.
      gejoint am
      07.02.2015