Angepinnt Transfer von Skpvpalt Items ins neue SkyGrid

Transfer von Skpvpalt Items ins neue SkyGrid

Von euch kamen ja schon viele Fragen bezüglich der Mitnahme von Items bzw. Teilen der SkyGrid-Base aus dem alten SkyPvP ins neue.
      Hier erfahrt ihr jetzt, was ihr alles mitnehmen dürft:

- 1 Schwamm (+Region) in der Base
      - 15 Spawner

- Das MDL wird mit einigen Einschränkungen übernommen, d.h.
      -
      1 Schwamm
      -
      jeweils 1 Stack OP-Goldäpfel, Diamanten, Smaragde, Goldbarren, Eisenbarren
      -1 verzauberte und 1 unverzauberte Diamantrüstung + jeweils 1 verzaubertes und 1 unverzaubertes Diamantschwert
      -▶ die restlichen Items jeweils eine Doppelkiste

Außerdem können Köpfe aus dem alten SkyPvP ins neue mitgenommen werden, und zwar:
      -geht ihr auf /skypvpalt
      -nehmt den Kopf, den ihr übertragen wollt, in die Hand
      -gebt den Befehl /transferhead transfer ein
      -geht auf /skypvp
      -gebt den Befehl /getheads Transfer ein
      -gebt den Befehl /getheads get ein
      und schon öffnet sich ein Inventar mit euren Köpfen.

Bei Fragen immer gern an mich oder ein anderes SkyPvP-Teammitglied wenden :)

LG Itseplay

Items und Basen können noch bis zum 15. Juni übertragen werden, danach werden alle alten Basen und Items gelöscht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Itseplay“ ()

Wenn auf meiner Region, die ich rüberkopiert haben will Köpfe drauf sind, muss ich die trotzdem per Befehl transferen?

Und wieso behandelt man Eisen und Gold gleichwertig zu OP Äpfeln indem man sagt “Von Jedem 1 Stack“ Von Eisen sollte man seine zwei Doppelkisten mitnehmen können, dann Diamanten und Smaragde vlt. 2 Stacks und Gold 4 Stacks.
      Ja izzVersels, Köpfe müssen trotzdem per Befehl übertragen werden und,
      genau wie FoulerHD es bereits geschrieben hat,
      wollen wir ja dass ihr wieder die Chance habt etwas neues aufzubauen und zu farmen und nicht jeder direkt mit vielen Items,
      die Geld bringen, startet. Außerdem hätten die Stammspieler damit gegenüber den Neulingen wieder einen Vorteil.

An Royal: ich würd mich so schnell ich kann drum kümmern c;

LG
      Itseplay
      Also ich hab das jetzt mal mit n paar Köppen ausprobiert... aber die erscheinen nicht in dem Fenster das sich öffnet. Und da (in dem Fenster) wo Köpfe steht, steht Köpfe 0, obwohl ich n paar rüber transferiert habe :/

Lg _qlim / Mikel