Mein TS-Ban

Mein TS-Ban

Kissy Kissy meine Freunde,

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, wurde ich auf dem super tollen "Mondopia" Teamspeak gebannt.
    You are banned permanently. Reason: "Perm.Ban/ Teamentscheidung | Pascal_Geb"

Kurze Vorgeschichte:
    ..Ich war mal wieder nach langer Zeit auf dem "Mondopia" Server unterwegs.. Jedenfalls bin ich dann zu City gegangen weil die anderen Modis alle ausgestorben waren. Es waren ca 30 User auf City, was schon eine starke Leistung für euch ist. Mir ist aufgefallen das niemand etwas in den MAINKRAFT Chat geschrieben hat, entweder waren die alle tot oder ihr bottet einfach nur.. Ich habe dann ein bisschen rumgechattet bla bla. Irgendwann meinte dann der gute alte "Pascal_Geb" zu mir sowas wie:"Was ist dein Problem","Warum so Provokant" oder sowas in der Richtung, kann mir ja nicht alles merken nh. Jedenfalls habe ich dann dumm geantwortet denn wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten zurück, so ist es nun mal.. Danach wurde ich gemutet und bin direkt auf den Teamspeak gejoint.

3 Minuten nach meinem Mute (Grund: d) bin ich in den Teamspeak Support gegangen, um nachzufragen warum ich jetzt gemutet wurde. Irgendwann hat mich dann Pascal_Geb gemovt und gefragt was ich will. Ich fragte nach einem Unmute, danach war irgendwie 2 Minuten Stille im Channel und Zack, wurde ich permanent gebannt.

Lieber Pascal_Geb ich möchte gerne das du Stellung zu der Sache nimmst. Es kann sein das ich mich INGAME Respektlos und Provokant verhalten habe, aber das heißt noch lange nicht das man mich dafür auf dem Teamspeak PERMANENT bannen kann.

Der Ban ist einfach nur lächerlich af (Forum ban inc.)

Schreibt eure Meinung drunter.
    LG
    Hallo Kante,

das war nicht das erstemal, dass du negativ Aufgefallen bist. Bezüglich des Grundes "d" das war ein Mute für 7 Sekunden wo ich mich vertippt hatte. Als du dann im Ts mit uns Gesprochen hast, hast du dein Verhalten nicht geändert und hast Angefangen mit Mutliaccounts zu joinen. Du bist weiterhin beleidigend und provokant geblieben weshalb wir uns nach kurzer rücksprache dazu entschieden dich aus dem Spiel und Teamspeak auszuschließen.

Falls du einen Entbannungsantrag stellen willst, dann bitte im dafür vorgesehenen Bereich.

MfG Pascal_Geb