Neuer Datenschutz - keine Möglichkeit um Account zu speichern?

Neuer Datenschutz - keine Möglichkeit um Account zu speichern?

Hallo, ich bin Royal, neuer Account wegen Datenschutz und habe eine Frage. Musst der Account jetzt wirklich gelöscht werden? (Also alle)
      Oder werden die Daten vom alten Account auf den neuen Account übertragen, wenn man danach fragt? Ist nur eine Frage, nicht denken, dass die Punkte (5555) mein Leben sind oder wichtig sind.

//Falls Leute nicht wissen über den neuen Datenschutz in Europa: wko.at/service/wirtschaftsrech…hutz-Grundverordnung.html

LG Roya, ehemaliger Minecraft Spieler aka. Mondopiaer :D
      R.I.P

Henneee schrieb:

Es wurden, um sicher zu gehen, alle Accounts gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.
      Wir bitten um Verständnis!

Von allen außer@2nap4play ?
      Würde es ja verstehen wenn er auch weg ist, scheinbar geht's aber.
      Titan auf Skyblock seit .. . .. . 2017
      Elite auf Mondopia seit .. . .. . 2018
      Statthalter auf City in der Matrix seit 07.05.2018

Royal schrieb:

Aber alle Accounts müssen gelöscht werden oder? Warum löscht du oder Piet nicht den Account?

Luki_xx schrieb:

Hätte es nicht eigentlich gereicht wenn die Nutzungsbedingungen aktualisiert werden?

Wir haben die Accounts gelöscht, damit die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden. Sprich, damit wir einen Nachweis haben, dass diese auch akzeptiert wurden.
      Und 2nap4play wird Piet schlecht verklagen wollen

//angemerkt, dass es keinen Sinn ergeben würde, wenn er sich selbst löschen würde und dann niemand mehr Rechte aufs Forum hätte
      einer musste es machen ^^
      anscheind geht es nur um die Punkte, da kann ich schauen wie ich die mir entfernen kann.
      Fouler sagt schon das richtige, wir dürfen keine Daten mehr von Usern aufbewahren, die nicht die neue Datenschutzgrundverordnung akzeptiert haben, da es hier keine andere Möglichkeit gibt haben wir uns für das Löschen entschieden.

mfg 2nap

2nap4play schrieb:

da es hier keine andere Möglichkeit gibt haben wir uns für das Löschen entschieden.

Sry aber wann habt ihr mit dem Ideen sammeln begonnen? Wenn ihr heute drauf gekommen seid dann okay, aber mit etwas Vorbereitung glaub ich das nicht. Es gebe genug Möglichkeiten das abzufragen z.B über einen Bestätigungslink
      So jetzt ist mir leider noch was eingefallen was mich noch mehr aufregt. Und das wären die Konversationen. Habe da jetzt gut 1 Jahr den ganzen Spawner Verlauf von mir(Skyblock) dokumentiert und mir eigentlich schon ziemlich eine Arbeit draus gemacht. Jetzt ist die und viele weitere gelöscht, ohne Vorwarnung. Hätte es drei Stunden vorher eine Ankündigung gegeben hätte ich diese gesehen und alles gesichert, war halt so nicht möglich.

Und noch was, die Änderungen wurden vor 2 Jahren beschlossen und ihr macht das dann am Tag wo es eigentlich schon verboten ist?

Luki_xx schrieb:

So jetzt ist mir leider noch was eingefallen was mich noch mehr aufregt. Und das wären die Konversationen. Habe da jetzt gut 1 Jahr den ganzen Spawner Verlauf von mir(Skyblock) dokumentiert und mir eigentlich schon ziemlich eine Arbeit draus gemacht. Jetzt ist die und viele weitere gelöscht, ohne Vorwarnung. Hätte es drei Stunden vorher eine Ankündigung gegeben hätte ich diese gesehen und alles gesichert, war halt so nicht möglich.

Und noch was, die Änderungen wurden vor 2 Jahren beschlossen und ihr macht das dann am Tag wo es eigentlich schon verboten ist?

Lukas, da muss ich dir jetzt richtig Recht geben, schon eine Frechheit oder? Das geht jetzt genauso an Elias (CrazyBlueWolf oder wie der jenige heißt) hat immer Nintendo Switch News gemacht in eine Konversationen.. Er hat richtig Arbeit gemacht um täglich nachzuschauen etc..

@FoulerHD Wir wissen es schon, dass musst du jetzt nicht doppelt schreiben. :)

Mondopia KÖNNTE schon vor 2 Jahren diese Änderungen machen, aber, nein, ihr seit ja so schlau...
      R.I.P

Es ist leider nicht möglich, das alte wiederherzustellen. Jedoch wäre eine Vorwarnung trotzdem sehr nett gewesen!
      Ränge oder Punkte sind wiederherstellbar, aber Erinnerungen und die ganze Mühe, die man in Konversationen gesteckt hat sind weg.
      Außerdem sieht das Forum dermaßen scheiße aus mit den ganzen Beiträgen wo kein Profilbild / keine Informationen drauf sind.

Henneee schrieb:

Wir haben die Accounts gelöscht, damit die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden.
      Meines Wissens müssen die Nutzungsbedingungen direkt beim registrieren akzeptiert werden.

~Tobi

PS: Ich schreibe diesen Beitrag um 0 Uhr und ich bin müde, es kann deshalb sein, dass ich Sachen falsch aufgegriffen habe.
      R.I.P Forum
      ~Tobi, Mai 2018