The Time Has Come

The Time Has Come

Hallo lieber Mondopianer/innen,
      ich möchte nicht lange um den heißen Brei ringsrumreden.
      Meine Zeit bei Mondopia ist nun nach über 5 Jahren vorbei.

Gestartet habe ich damals im Jahre 2012 (als wahrscheinlich einige von euch noch im Kindergarten waren xD) als User auf unseren Vorgänger Server Elitania. Nach kurzer Zeit bildete sich daraus Mondopia und ich wurde einer der ersten Scouts (ca. Februar 2013), es dauerte nicht lange und ich wurde im Sommer 2013 zum Admin ernannt und es begann eine sehr lange, aufregende, interressante, lustige, aber auch sehr stressige, anstregende, nervenaufreibende Zeit als Admin.

Ich habe massig viele Menschen kennen gelernt, Freundschaften geschlossen, sogar dadurch Reallife Bekanntschaften gemacht. Der Namen 2nap4play wurde Jahre lang mit Mondopia verbunden, daran bin anscheind ich Schuld xD da ich immer versucht habe Mondopia so gut wie möglich nach ausen zu präsentieren und innen Aufzubauen.

Ich werde im August diesen Jahres 25 Jahre alt, ich fing an als ich noch frische 19 war wo auch einige Admins bzw. Teamler älter als ich waren, dadurch brachte ich viel Schwung in die Bude und konnte Mondopia bis zum heutigen Tag so prägen wie es einige von euch kennen bzw. kannten. Einige werden mich dafür hassen aber ich wr der jenige der damals die allgemeine Teambesprechung eingeführt hatte, an der Aufteilung der Server wie sie heute noch exestiert war ich auch maßgeblich beteiligt. Ich habe Crepps ausgebildetet und auch zu einen der jetzt längsten, aktivsten Admins ausgebildet.

Nun ist es an der Zeit wieder ein Generationswechsel vorzunehmen. ich werde mich die Tage darum kümmern, das der Übergang so smooth und so schnell wie möglich abläuft. Wer nun direkt mich vertritt, ob es Hochstufungen geben wird etc. werde ich nicht mehr entscheiden, das muss das Team selber entscheiden, weil ich nicht wie ein König die Thronnachfolge nach mir bestimmen will xD.

Ich kann mich nur wiederholen , die Mondopia Zeit wird immer Teil meines Lebens bleiben da sie mich über ein halbes Jahrzehnt geprägt hat.

Ich werde also nicht jetzt sofort gehen sondern die Tage iwann, wenn es sich anbietet. Es ist ja auch in meinem Interesse das Mondopia nachmir weiter exestieren kann.

Ich Danke euch allen für die Zeit die wir zusammen verbringen konnten und Wünsche meinen Nachfolgern viel Kraft und vile Ideen.

zum letzten mal mfg 2nap4play
      Hallo Markus ich wollte mich bedanken für die tolle Zeit mit dir.
      Es war eine Zeit die man nie vergessen wird da du immer für jeden da warst
      dich den Problem angewandt hast und immer eine gute Lösung gefunden hast.
      Also bleib so wie du bist und lebe dein Leben

Mit Vielen Grüßen Jack
      Hallo Markus ich wollte mich bedanken für die tolle Zeit mit dir.
      Es war eine Zeit die man nie vergessen wird da du immer für jeden da warst
      dich den Problem angewandt hast und immer eine gute Lösung gefunden hast.
      Also bleib so wie du bist und lebe dein Leben

Mit Vielen Grüßen Jack
      Servus, wollte mal bei dir bedanken, weil vielleicht ohne dich heute nicht mehr Mondopia geben würde...
      Danke, dass du lange, hart an den Server gearbeitet hast und viele andere geholfen hast, wie mich.
      Einfach krass, wie alt der Server schon ist.
      Vielleicht bekommt ja Minecraft nochmal ein Mega Hype, oder halt Mondopia Hype ;)
      Wenn man dieses Jahr schon 25 Jahre alt wird, kann ich verstehen, dass die Lust an Minecraft vergeht...
      Hast immer Probleme gelöst :)

Viel glück und Spaß in deinem Leben noch, lieber Markus ;)

LG Royal
      R.I.P

Da zappt man durchs Mondo Forum und dann sowas :O
      Lieber 2nap, vielen Dank für Deine wunderbare Arbeit. Es war stets eine große Freude, gemeinsam mit Dir neue Dinge auf dem Server auszutesten oder einfach nur entspannt zu zocken. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen bei neuen Projekten und neuen Abschnitten in Deinem Leben.
      Machs gut! :)
      LG Buchi