Kriege (eigene Ideen selber gezeichnet)

//Habe das mit dem Meeresspiegel rausgenommen, Flaggen und Grenzen etwas verdeutlicht und verbessert.
      //Da das Thema WW3 heißt, werde ich bald auch eine Weltkarte dazupacken, damit das mehr dem Thema entspricht :)
      //WICHTIG! Bitte klickt auf das Bild und dann "Bild direkt anzeigen", damit ihr die höhst mögliche Auflösung nutzt. Das Bild ist dann nicht mehr so verpixelt :)
      Dateien

Pettylein schrieb:

//Habe das mit dem Meeresspiegel rausgenommen, Flaggen und Grenzen etwas verdeutlicht und verbessert.
      //Da das Thema WW3 heißt, werde ich bald auch eine Weltkarte dazupacken, damit das
      mehr dem Thema entspricht :)
      //WICHTIG! Bitte klickt auf das Bild und dann "Bild direkt anzeigen", damit ihr die höhst mögliche Auflösung nutzt. Das Bild ist dann nicht mehr so verpixelt :)

Zu wem gehören die Inseln unten rechts? Zu viel rot
      CREATIVE LEGEND
      Seit dem 2.8.2018 PREMIUM-Spieler
      //SO - bin nach über 2 Stunden endlich fertig. Die Karte hatte anfangs eine viel zu hoche Auflösung, weswegen ich es nicht hochladen konnte. Es hat jetzt eine ziemlich kleine Auflösung. Keine Ahnung wie ich es sonst machen könnte :c

In der Welt hat sich einiges getan. Es wurden Union, Konföderationen und Reiche gebildet.
      Irland und UK haben sich vereinigt - Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Irland
      Slavika hat eine neue Flagge
      Skandivia hat eine neue Flagge

Hier eine kleine Liste der NEUEN Länder(ich glaube Lage ist logisch):
      - Vereinigte Staaten von Nordamerika
      - Karibik
      - Brasilianisches Reich
      - Argentinische Union
      - Nordafrikanischer Bund
      - Westafrikania
      - Zentralostafrikanische Union
      - Südafrikanische Konföderation
      - Sunnitische Arabische Liga
      - Shia (heutiges Iran, Irak, Syrien etc.)
      - Zentralasiatischer Islamisch Türkischer Staat - ZAITS
      - Siberia (ehemals das Russland mit Friedensflagge xD)
      - Großchinisches Reich (China)
      - Japanisches Reich
      - Sozialistische Indische Volksrepubic
      - Indika (Myanmar und Thailand)
      - Ozeania

Info: - Skandinavia hat eine neue Flagge
      - Nördlich von heute Russland sind die Inseln unbewohnt und deswegen neutral
      - Antarktis wird nicht einberechnet

Bei Fragen bitte zu mir gehen, wenn einige Länder nicht schlüssig sind :)
      Dateien
      • WW3.png

(970,42 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      //Ich finde die Karte zu groß(ungenau) vielleicht liegt es auch an mir :D!

Die TBU errichtet Standorte in Ägypten und Libyen. Dadurch nimmt die TBU Afrika in Angriff (in ihre Union). Namensänderung erfolgt bald :D!
      Seit gespannt!

RETTET DIE MENSCHHEIT/ (TBU) JOINE DEN GUTEN!
      L.G Unionspräsident Gartentor
      Dateien
      CREATIVE LEGEND

Pettylein schrieb:

//Ich versuche es nochmal mit der Auflösung zu verbessern

Deutschland und Italien haben ein Bündnis geschlossen und Teile der TBU erobert.

Das war ein Fehler :) Wobei man fast schon die Verträge für Bayern, Bw und Österreich hatte, denn in diesen Gebieten wohnen ehemalige Balkan Bewohner. Mal sehen ob es einen Aufstand gibt..
      CREATIVE LEGEND
      NEUES AUS DER WELT! Die (TBU) hat sich aufgrund der Ausbreitung im kompletten Norden Afrikas sich zu einer Namensänderung entschieden.
      Absofort wird die TBU
      (USM) Union der Staaten um das Mittelmeer heißen. Wichtiger Schritt ist auch einen Vertrag mit ehm. Süddeutschland und Österreich. Aufgrund eines Angriffes der Italiener wurde das Land inklusive der it. Inseln sowie Korsika besetz.

Desweiterem werden momentan Friedensverträge mit den Staaten der
      Commonwealth verhandelt.

Dateien
      • Astra.png

(340,23 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      CREATIVE LEGEND

//Leider ist die Datei viel zu groß zum hochladne, weswegen ich imgur genutzt habe. Ich glaube ich werde das in Zukunft nutzen, weil man damit bessere Auflösungen nutzen kann.
      //Weiß jmd wie man das machen kann, dass das Bild auch im Forum angezeigt wird?

Info: Kleine Flaggenänderungen

Schlachten:
      Das Brasilianische Reich erobert die Argentinische Union/Konföderation.
      Deutschland tritt die eroberten Gebiet ab. Diese bilden die Republik Czesko-Slovakia Magyar (Tschechoslowakia-Ungarn)
      //Aber dann wäre das doch kein Weltkrieg - Wir können uns ja einigen, dass wir nur noch etwas von Nordafrika und Westasien in die Europa Karte aufnehmen (waren ja quasi die Hautport im 2. WW
      //Und zu den Linien. Warum? Also ich kann mit denen viel leichter mit dem Zauberstaub die Flächen löschen und in einer neuen Ebene die Flagge eintragen, wenn das Nachbarland ähnliche Länderflaggenfarben haben :/