Es ist Zeit für Veränderungen!

AceTonic schrieb:

Pettylein schrieb:

An @ROYAL @txq_ und @AceTonic
      Ihr müsst euch hier keine Punkte erfarmen nur mit sinnlosen Kommentaren und Zitaten. Bitte unterlasst es in Zukunft.

Ich hab es garnicht nötig Punkte zu "farmen" da diese eh komplett Sinnlos sind, wtf?
      Bedanken ist nunmal höflich.. entschuldigung wenn Sie mich umerziehen möchten aber ich werde immer höflich sein! ;^)

Die Lösung dafür, wäre einfach das Punktesystem zu löschen. ;)
      //sorry, wegen dem neuen Beitrag, kann den oberen nicht mehr bearbeiten. Bitte einfach Mal aufräumen oder ähnliches.

In gewisser Weise mag ich dich deshalb nicht. Man darf aber nicht vergessen, dass das hier ein Forum ist, jeder kann hier seinen Senf dazugeben und seine eigenen Themen erstellen (der FIFA Beitrag von dir hatte wenigstens nen Sinn).

~Tobi

tobi1153 schrieb:

//sorry, wegen dem neuen Beitrag, kann den oberen nicht mehr bearbeiten. Bitte einfach Mal aufräumen oder ähnliches.

In gewisser Weise mag ich dich deshalb nicht. Man darf aber nicht vergessen, dass das hier ein Forum ist, jeder kann hier seinen Senf dazugeben und seine eigenen Themen erstellen (der FIFA Beitrag von dir hatte wenigstens nen Sinn).

~Tobi

endlich realisiert jemanden, dass dieses Thema absolut nur Punktefarm war.
      Solangsam geht mir dieses "Punktefarmen" auf die Nerven.
      Das geht sowohl an Royal, als auch an andere, die meinen, Punkte zu ergattern wäre voll toll. Meiner Meinung nach wurde Royal's Beitrag zuvor rein aus Neid erfasst. Neid in dem Sinne, dass FoulerHD eventuell gar nicht vor hatte Punkte zu farmen, sondern einfach nur spaß an seinen Beiträge hatte und nur für uns Informationen übergeben wollte.

Diese ganzen unnötigen Kommentare unter verschiedene Themen und Beiträge (siehe hier), die komplett sinnentfremdet und nicht mal zum entsprechenden Thema/ Beitrag passen, ziehen nur unnötig die Seiten in die Länge und stören andere Forumleser.

Höflich bitte ich das Mondopia-Team etwas dagegen zu unternehmen, sie nur wegen des Punktefarmens zu ermahnen wird nicht viel bringen.

Mfg

Royal schrieb:

tobi1153 schrieb:

~Tobi

endlich realisiert jemanden, dass dieses Thema absolut nur Punktefarm war.

Das er dadurch Punkte bekommen hat ist klar, er hat sich aber auch die Mühe gemacht die Infos rauszusuchen, und hier zu veröffentlichen (kann man daran sehen, dass er zu machen auch was geschrieben hat). Außerdem finde ich im Nachhinein, dass es ne nett gemeinte Aktion war.

@Rukano ich kann mich dir anschließen, dass die Beiträge einen einfach nur stören. Dieser Beitrag sollte nur ne Antwort an Royal sein, ich hätte nichts dagegen wenn der Beitrag gelöscht wird

//Ihr könnt aus meiner Sicht dieses Thema aufräumen

~Tobi