Alles Gelöscht? Bitte Hilfe

Hallo.
      Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr online. Sowohl hier in Forum als auch aufn Server
      .
      Mein Problem ist das mein Forum Account
      nicht mehr da war, genau so wie das mein Life time VIP rang auf City nicht mehr da ist.
      Habe zwar die ganzen Veränderungen noch nicht so richtig mitbekommen, auch das mit den neuen Rängen nicht aber ich hab gelesen das die alten Ränge übernommen werden.
      Nun ja ich hatte auf City Life time VIP. Hab ich etwas Falsch verstanden oder müsste ich den rang nicht eigentlich noch haben ?
      Wollte nur mal Fragen ob es dafür eine Erklärung gibt. :D

Hi,
      In dem Forum wurden vor ein paar Monaten alle Accounts wegen der DSGVO gelöscht. Wegen deinem VIP muss dir nen Teamler weiterhelfen (Admin glaub ich), wenn keiner antwortet musst du aufm TeamSpeak Server Hilfe suchen.

Viel Glück

~Tobi

tobi1153 schrieb:

Hi,
      In dem Forum wurden vor ein paar Monaten alle Accounts wegen der DSGVO gelöscht. Wegen deinem VIP muss dir nen Teamler weiterhelfen (Admin glaub ich), wenn keiner antwortet musst du aufm TeamSpeak Server Hilfe suchen.

Viel Glück

~Tobi

Er war anscheinend 6 Monate auf City net on, weil nach 6 Monate wird alles gelöscht (ausnahmsweise Creative)

ZoiglbrO schrieb:

Ja aber den Rang hab ich Lifetime gekauft? kann man doch nicht einfach löschen? Hab dafür bezahlt wtf

Aber wenn du 6 Monate nicht on warst, selber schuld. Meiner Meinung nach ist das ne Frechheit von den Teamler, dass es so ist, dass nach 6 Monate inaktiv alles gelöscht wird. Lifetime = Lifetime

ZoiglbrO schrieb:

ja ich wusste das mit den 6 Monaten nicht. Ja eben hab ja nicht umsonst Geld bezahlt dafür das ich es für immer habe ?

Ich würd dir ja gerne helfen, aber ich hab das mit den 6 Monate auch erst spät erfahren und sowas ist einfach ne Frechheit. :/
      Du tust mir echt leid.
      In Creative bleiben sogar die plots nur 2 Monate, wenn du nicht drauf gehst, sogar wenn du creative spielst und dein plot 2 Monate nicht berührst hast, verschwindet es einfach.
      Admins meinten, was gelöscht wird, kommt nicht mehr zurück.
      Guten Abend,
      erstmal finde ich es echt Schade das dem Mondopia Team direkt etwas unterstellt wird obwohl sich hier noch keiner drunter gemeldet hat. Nein ein kaufbarer Lifetime Rang läuft nicht ab. Das einzige was nach 3-6 Monaten gelöscht wird sind Spielerdaten. Unter dem Spielerdaten befinden sich auch die nötigen Informationen damit bei dir Ingame der Rang angezeigt wird. Das einzige was man dann machen muss ist sich bei einen Admin zu melden. Die können dann nachschauen ob du dir einen Rang gekauft hast oder nicht.
      Ich habe dieses jetzt einmal überprüft, ja du hast dir Lifetime City VIP gekauft. Das bekommst du auch wieder. Jedoch bräuchte ich dafür einmal deinen aktuellen Ingame Namen damit ich ihn eintragen kann.

Mfg Crepps

PS: Royal ich bitte dich hiermit nochmal das du solche Unterstellungen in Zukunft einfach lässt wenn es keinen Grund dazu gibt.