Rush

Hey, in diesem Beitrag würde ich gerne einen Vorschlag machen.

Vor ca 5 Jahren habe ich mit Minecraft angefangen und einer der ersten Server auf denen ich gespielt habe war Mondopia. Nun ist es so, dass es früher viele Spielmodi gab wie Rush und das 1v1 System.
      Mich würde es freuen, wenn zum Beispiel Rush wieder eingeführt werden würde. Zum einen hängen viele Erinnerungen dran und zum anderen denke ich, dass ein Großteil der alten Spieler, die sich auch noch daran erinnern können, diesem Vorschlag zustimmen würden und den Spielmodus gerne wieder spielen würden.
      Es ist nur ein Vorschlag, aber es würde mich freuen, wenn er angenommen werden würde!

LG AuA
      Hey,

Danke für deinen Vorschlag.

Jedoch haben wir damals den Spielmodus wegen den fehlenden Spielern entfernt.
      Wir haben bereits mehrere Modi zurückgebracht, jedoch wurden diese für die ersten paar Tage gespielt und dann nicht mehr.

Deshalb werden wir unseren Fokus erst einmal darauf legen, unsere aktuellen Server aufzufrischen und skywars zu releasen.

Ich möchte es nicht ausschließen, dass es nie wieder kommt, jedoch nicht in naher Zukunft.

MfG.

Henneee schrieb:

Hey,

Danke für deinen Vorschlag.

Jedoch haben wir damals den Spielmodus wegen den fehlenden Spielern entfernt.
      Wir haben bereits mehrere Modi zurückgebracht, jedoch wurden diese für die ersten paar Tage gespielt und dann nicht mehr.

Deshalb werden wir unseren Fokus erst einmal darauf legen, unsere aktuellen Server aufzufrischen und skywars zu releasen.

Ich möchte es nicht ausschließen, dass es nie wieder kommt, jedoch nicht in naher Zukunft.

MfG.

Mach mal ruhig eure Sachen, aber der Grund warum es sofort inaktiv wurde, weil das alte feeling nicht dabei war in neuem. das alte Rush war komplett anders als Bedwars ind das Rush Event. Und zu 1v1: Es gibt genug Server, Mondopia braucht es zurzeit nicht, weil es kein krasser PvP Server ist wie die anderen, die sogar noch unter 1.8 sind. meine Meinung.

achja und geiler Name