TS Gestaltung

TS Gestaltung

Hallo liebes Mondopia-Team

Ich schreibe ihnen diesen Brief damit sie sich freuen.

Wie es in dem Ts aussieht hat da ein Igel sein Unwissen getrieben.
      Wenn das so bleibt sieht der Igel keine Nahrung mehr.
      Also wenn ihr dem igel wieder Nahrung geben, wollt müsst ihr den TS wieder aufräumen.

Es grüßt sie ganz herzlich, euer Fan
      FoulerHD

PS.Mann muss um die Ecke denken
      Kelatra

Erster Login:11.04.2017, 9:36 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FoulerHD“ ()

Itseplay schrieb:

@FoulerHD vielleicht machts mehr Sinn wenn du sagst was mit dem Ts nicht stimmt statt einfach zu sagen der ist nicht gut ^^
      und es hat sich auch nicht viel außer dem Design verändert...
      also, was genau stört dich?

@itseplay Ich sage ja nicht das der TS nicht gut ist!!Wieso behauptest du so was ?

Danke für die Antwort,

Der Igel hat den Teambesprechungchannel aus seiner Verankerung gerissen und hat dabei auch die Private Channel verschoben, sowie den Teamaufstellungschannel runtergeboxt zwischen willkommen- und regelnchannel.

Das findet der Biber nicht schön und will sofort anfangen es wieder zu richten.

Es grüßt sie ganz herzlich, euer Fan
      FoulerHD
      Kelatra

Erster Login:11.04.2017, 9:36 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FoulerHD“ ()

Itseplay schrieb:

@FoulerHD vielleicht machts mehr Sinn wenn du sagst was mit dem Ts nicht stimmt statt einfach zu sagen der ist nicht gut ^^
      und es hat sich auch nicht viel außer dem Design verändert...
      also, was genau stört dich?

Wieso müsst ihr Teamler immer so reagieren? Vllt wollte er es aus Humor machen, oder den TS nicht schlecht reden und wollte es deswegen so sagen!

Mann ey :
      Don't live your life. Dream your life!

:huh:
      @CrazyBlueWolf Wolfy Man sollte Teamler nicht alle über einen Kamm scheren. Jeder Teamler ist individuell und hat dementsprechend eine individuelle Meinung.
      Ich persönlich habe jetzt nicht verstanden, was Fouler mit dem Beitrag ausdrücken wollte; wenn man sich jedoch die Schlüsselworte seines Textes anschaut, erkennt man schon eine negative Haltung, zumal der Beitrag unter "Beschwerden/ Meldungen" verfasst wurde. Wenn ich bei meiner Interpretation einen Fehler gemacht haben sollte und dementsprechend hier eine Unwahrheit preisgegeben haben sollte, entschuldige ich mich hiermit offiziell bei Fouler.