Bye Bye Mondopia!

Bye Bye Mondopia!

Hallo Liebe Mondopia Spieler,

viele Wochen sind vergangen, seitdem City 2.0 angekündigt wurde. Ich hatte nicht gedacht, dass City 2.0 für mich und die Mitwirkenden eine so große Herausforderung darstellt. Das Ausmaß der Dinge war mir sehr lange nicht bekannt, und ich habe auch erst vor wenigen Tagen einen kompletten Überblick über das Ausmaß finden können. Da ich mich auf ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik beworben habe und Mittlerweile einen Arbeitsvertrag zum 01.10.2019 unterschrieben habe, werde ich ab dem selben Tag mein Studium in der Wirtschaftsinformatik auf einer privaten Universität antreten. Da ich aber zu allererst mein Abitur schreiben und bestehen muss, bedeutet dies für mich mehr Zeit und Arbeit in das Lernen zu investieren. Die sogenannten Vorabi-Klausuren als auch weitere Klausuren werden im Zeitraum vom November bis Dezember stattfinden. Zudem haben sich meine Interessen während der letzten Zeit maßgeblich verändert. Für diese Interessen möchte in der Zukunft mehr Zeit haben, um diese verfolgen zu können. Deswegen werden ab sofort MVssg und Wizard_Plays die Leitung von City übernehmen, da ich diese Zeit nicht mehr bereit stellen kann. Es tut mir leid das ich unter diesen Umständen gehe, vertraue aber darauf, das MVssg und Wizard_Plays diese Aufgabe meistern werden.

Ein letztes Mal mit freundlichen Grüßen
      _ImFamous_