SkyPvP Aktivität

SkyPvP Aktivität

Hey Leute,
      ich wollte mal fragen, was euch denn an SkyPvP stört bzw. was ihr verbessern würdet?
      Mir und anderen Teamlern ist es aufgefallen, dass viele Leute ohne Grund oder Kommentar SkyPvP geleaved sind.
      Deshalb frag ich hier einfach mal, was ihr so denkt ^^

Lg
      Itseplay

SkyPvP-Leitung
      Naja ist doch klar,

seit dem Skywars weg ist, ist Mondopia gefühlt auch weg - Unsichtbar eben!
      Es war früher so gut besucht und niemand hat sich beschwert... Das konzept war mega und man konnte sich abends gemütlich mit den Freunden hinchillen und nh runde zocken!

Jetzt ist es weg und seit dem ist der Server komplett Leer, und das liegt bestimmt nicht an dingen die geändert werden müssen :d

Aber du kannst die letzten 3 aktiven spieler ja gerne anschreiben und fragen was sie für änderungen haben wollen... nicht das die auch noch abhauen!

MfG | RareCrate
      Ich merke es bei mir schon, dass ich eher auf einen anderen Server spiele.. Obwohl ich Mondopia liebe.. All meine alten Freunde dort..SkyWars, MDGun, Rush, CubeCastle (also das wie Rush/Bedwars aber mit Würfeln als Base und auch andere Würfel mit Tieren usw.), das alte Creative ohne die mit einzelnen Plots, dieses Zombiegame wo man mit Pistolen gegen diese hinter einer Mauer abknallt (.-.), Agario uvm. haben die Spieler geliebt! aber aus irgendeinen Grund habt ihr diese Sachen rausgenommen!? Ja, SkyWars kommt ja jtz.. Aber wenn ihr diese Spiele wieder hinzufügt, besteht noch das Problem, dass manche Spieler, die nicht mehr auf Mondopia spielen aber früher sehr aktiv waren, vllt nicht die Infos bekommen, dass Mondopia wiede ihre lieblings games haben...
      Also dass wir wieder erstmal neue oder die anderen Spieler (wieder) bekommen..

MFG
      ~Wolfy
      Don't live your life. Dream your life!

:huh:
      Wolfy, das ist dann glücklich für den Server verlaufen.. Viele Server haben an Spielerzahlen verloren da Minecraft einfach nichtmehr so beliebt ist wie früher, da die Minecraftgeneration rausgewachsen ist und die neue Generation nichtmehr so auf Minecraft abfährt. Bei Mondopia das selbe.. es fehlen einfach die Spieler.. ich glaube nichtmal das es an SkyPvP selbst gelegen hat (früher, zu dem heutigen System kann ich nichts sagen), obwohl ich zu meiner Admin Zeit auch einiges jetzt im nachhinein gerne verändert hätte, wo ich gestern mal wieder drüber nachgedacht hab. Der einzige Weg, den ich noch sehe an neue User zu kommen sind neue spannende, sehr ausgereifte Spielmodi und die Werbung dazu, um auf diesen Modi aufmerksam zu machen.
      Guten Tag,
      das Mondopia allgemein leerer geworden ist, streitet glaube keiner ab. Jedoch ist es derzeit so, dass vor allem SkyPvP und die PvP Branche auf Mondopia zuleide gekommen ist. Der Grund warum wir weniger Spieler als vor 1-2 Jahren haben, ist eigentlich nicht an einen Faktor festzunageln. Da gibt es vieles, wie z.B.:
      - der Fortnite Hype
      - deutschsprachige YouTuber spielen kaum noch Minecraft
      - die Eröffnung vieler neuer Server
      - das 1.9 Minecraft Update (PvP-System)
      - aber natürlich auch Fehlentscheidungen von unserer Seite aus.
      Aber ich denke gar nicht, dass Minecraft ausstirbt. Wenn man sich im Internet ein wenig informiert, wird man schnell merken, dass Minecraft noch immer eine riesige Community hat. Immerhin hat es mehr monatliche Spieler als Fortnite (Quelle: gamestar.de/artikel/minecraft-…als-fortnite,3335368.html). Ob Minecraft langweilig geworden ist oder nicht, liegt glaube eher im eigenen Interesse. Da kann man nicht pauschal sagen, dass es Langweilig geworden ist. Der eine sagt das so der andere so.

Jetzt nochmal zurück zu Mondopia. Ich kann euch soviel sagen, dass sich Mondopia derzeit in einen Umbruch befindet. An allen Teilservern wird derzeit gefeilt und verbessert. Zwar haben in den letzten Wochen 3 Admins ihren Rang abgegeben, jedoch bringt es so auch mal einen neuen frischen Wind in den Server. Wiz, MVssg, Sladow, XDhellfire, Itseplay und werewoelfchen wurde als Serverleitung hochgestuft, um somit Mondopia weiter zu bringen. Der neue City Server steht kurz vor dem Release und auch ein geheimes Projekt namens Mogames wird höchstwahrscheinlich schon diese Woche veröffentlicht. Dem Mondopia Team ist schon bewusst, was jetzt in so einer Situation zutun ist und wie man damit umgeht. Nur ist es trotz allem sehr Zeit intensiv und schwer es richtig zu machen. Ich denke mal, jeder der schon einmal bei uns im Team war, sollte wissen, was ich damit meine. Ich persönlich blicke jedenfalls positiv in die Zukunft, egal was auch kommen mag.

Um nochmal auf die Werbung zurück zu kommen. Auch dort haben wir uns in den letzten Monaten verbessert und werden auch dieses weiterhin machen. Nur ist das Thema Werbung auch ein komplexes und zeitintensives Thema. Immerhin möchten wir ja nicht auf anderen Servern Werbung machen ;)

Mfg Crepps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pettylein“ ()

Danke erstmal für eure Beiträge ^^
      Mein Interesse in diesem Beitrag liegt allerdings darin, ob ihr konkret umsetzbare Ideen hättet,
      wie wir speziell SkyPvP wieder "ins Rennen" bringen können ;)
      Also würde ich euch bitten, euch in Zukunft auf solche Aussagen in diesem Beitrag zu begrenzen :D

Lg
      Itseplay

SkyPvP-Leitung
      Ich hätte ja auch eine Idee für einen neuen epischen Spielmodi.. Das Problem kst, dass ich es schon voher einen anderen Server gezeigt habe..
      Aber ich könnte es trotzdem vorstellen, oder?
      Es ist auch ziemlich lange her, dass ich es drt gepostet habe und noch kein Teamler davon geschrieben hat, dass die es mal in der Teambesprechung ansprechen..

Bald werde ich auch hier die Idee posten..
      Ich hoffe, dieser Modi wird den meisten gefallen!Diesen habe ich mir selber ausgedacht.
      Don't live your life. Dream your life!

:huh:

Itseplay schrieb:

Danke erstmal für eure Beiträge ^^
      Mein Interesse in diesem Beitrag liegt allerdings darin, ob ihr konkret umsetzbare Ideen hättet,
      wie wir speziell SkyPvP wieder "ins Rennen" bringen können ;)
      Also würde ich euch bitten, euch in Zukunft auf solche Aussagen in diesem Beitrag zu begrenzen :D

Lg
      Itseplay

Neue Sachen hinzufügen. *hust* Skybounds hat vielen interessanten Stuff woran man sich orientieren könnte ;^)