Creative idee

Creative idee

Guten Tag Lieber Mondopianer der dies hier liest,

Ich (CrazyWhiteWolf) habe zwei Ideen für den Creativeserver und zwar das man mit Votepunkten z.b für 2500 Votepunkten ein Hologramm kaufen kann und dies auf seinem Plot hin machen kann und man dort z.B reinschreiben kann: Willkommen auf meinem Gs! oder Wenn es dir Gefällt lass ein Vote da :).

Die zweite Idee wäre das man für 1 Tag (24h) Farbschrift im Chat (Für 750 Votepunkte) hat.

Das waren meine beiden Ideen für den Creativeserver!

Bis bald euer:

CrazyWhiteWolf
      Ich heiße Nick bin zurzeit 16 und baue gerne Städte in Creative! :D :D ^^ ^^
      Hallo,

erst einmal vielen Dank für deine Vorschläge.

CrazyWhiteWolf schrieb:

Die zweite Idee wäre das man für 1 Tag (24h) Farbschrift im Chat (Für 750 Votepunkte) hat.

Diesen Vorschlag lehne ich ab, da farbige Schrift im Chat die Teammitglieder kennzeichnet (Unter Ausnahme der Elite-Rang)

CrazyWhiteWolf schrieb:

für 2500 Votepunkten ein Hologramm kaufen kann und dies auf seinem Plot hin machen kann und man dort z.B reinschreiben kann: Willkommen auf meinem Gs! oder Wenn es dir Gefällt lass ein Vote da :).

Zu diesen Vorschlag kann ich aktuell kein Statement abgeben. Ich werde mir darüber Gedanken machen und dir darüber Bescheid geben.

Grüße