What's poppin'?

What's poppin'?

Hello there 8)

mehr englisch traue ich euch nicht zu...
      Viele kennen mich bestimmt als den damaligen Inkompetenten Admin _ImFamous_...
      Mittlerweile kann ich eure Sicht echt verstehen. Kaum ein Teamler achtet mehr darauf was die Spieler wirklich wollen.
      Es fängt damit an, dass man mit einem Ban im TS komplett vom Spielgeschehen ausgeschlossen wird.
      Man versucht entbannt zu werden und meldet sich im Spiel. Nach der zweiten Frage nach einem Gespräch, wird man auch dort
      unhöflich abgewiesen, bzw. auf andere Teamler verwiesen... Naja meistens wurde man auch noch im Spiel gemutet...
      Das was ich eigentlich sagen möchte ist, dass der gesamte #weareone nicht mehr auf Mondopia zutrifft. Was für mich ziemlich schade ist,
      denn ich habe stets versucht diesen Hashtag aufrecht zu halten.

Mein Weg sieht aktuell so aus. Perma TS und Ingame Ban, da ich versucht habe darauf aufmerksam zu machen das ich bis zum heutigen Tag noch
      immer vollen Zugriff auf den City-Server hatte.
      Achja ich will niemandem schlecht reden... Damit alle nachvollziehen können, was ich gemacht habe hier der Grund für den TS-Ban:
      prnt.sc/lep5bk Nehmt euch bitte an mir kein Beispiel, bin auch nicht stolz drauf-. (Der Screen darf gerne von einem Teamler entfernt werden, sollte er eine falsche Situation darstellen oder einfach nicht für jeder man geeignet sein.)
      Ich möchte nicht das sich jemand hier für mich einsetzt. Geschweige denn mit dem Beitrag hetzen. (Der Beitrag darf von einem Admin/Owner gerne editiert werden, sollte er falsche Situation darstellen oder einfach nicht für jeder man geeignet sein.)
      Ja meine Sternzeit war das jetzt nicht aber ich bin ziemlich froh von Minecraft abgekommen zu sein.

ps: mein Deutsch ist und wird immer broken sein. Also akzeptiert schlechte Artikulation, Rechtschreibung und Anderes.

Sry für alle Unannehmlichkeiten
      Liebe Grüße Famous
      Hallo,

dass man nach dem Vorfall im Teamspeak (siehe deinem Screenshot) sich nicht mit dem Thema auseinander setzen möchte, ist wohl selbsterklärend.
      Zudem wurdest du mit deinem Ts-Ban nicht komplett vom Spielgeschehen ausgeschlossen.
      Der Grund, warum wir dich heute gebannt haben, ist, dass du deine noch vorhandenen Webkonsole-Rechte ausgenutzt und dir ständig Admin-Rechte gegeben hast.
      Das ist ein Grund für einen permanenten Spielausschluss und bricht jegliches Vertrauen. Du hättest auch darauf aufmerksam machen können, indem du einem Teamler Bescheid gegeben hättest.
      Deine Strafen sind deinem Verhalten vollkommen angemessen und hat nichts damit zu tun, dass wir gegen die User arbeiten.

Henneee

Neu

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Henne ebenso Beleidigt hat. Sollte ja den oben geposteten Link zu entnehmen sein.
      Da Pascal mich gefragt hatte... Der Screen stellt eine Konversation zwischen Henne und mir da (Der Screen stammt von Henne). Zudem finde ich, dass ein direkter Perma ban (also im TS) mir nicht wirklich fair erscheint.
      Warum denke ich das? War selber lang genug im Team um das normale verhalten eines Teamlers zu kennen. Dieses war meiner Meinung nach ein Ban, bei welchem persönliche Gründe im Vordergrund standen.