Vinc_TH Mitglied

  • Mitglied seit 8. Februar 2016
Letzte Aktivität
  • Benutzer-Avatarbild

    Fabistar -

    Ich versteh den Witz immer noch nicht?

    • Benutzer-Avatarbild

      Vinc_TH -

      Also die beiden ersten Vampire töten die Bewohner der Dörfer und trinken ihr Blut. Deshalb sind ihre Münder blutverschmiert. Je mehr sie trinken, desto "verschmierter" sind ihre Gesichter. Der letzte Vampir hat ein extrem blutverschmiertes Gesicht, man könnte also annehmen, dass er extrem viele Menschen getötet hat. Er hat aber lediglich die Laterne übersehen, und ist dagegen geflogen. Deshalb ist sein Gesicht blutverschmiert... :D

    • Benutzer-Avatarbild

      Fabistar -

      Ah :)

    • Benutzer-Avatarbild

      Vinc_TH -

      Freut mich, dass ich es dir erklären konnte! Ärgert mich immer, wenn man mein geschriebenes nicht versteht :X